Dritter Sieg in Folge für die TG Pfalz

Geschrieben am 04.11.2022 von Christian Eberle




TG Pfalz mit drittem Sieg in Folge

Nach den beiden zuletzt gewonnenen Begegnungen klangen die verantwortlichen Strategen Christian Eberle und Philipp Mäuslein dieses Mal schon viel gelassener nach dem Wettkampf. Schaut man sich die Top-Scorer des Tages an, sieht man auch warum: 4 von 5 gingen für die Pfälzer an die Geräte. Das zeichnete sich dann auch im Endergebnis von 19:38 für die Pfälzer aus.

Der Engländer Maxwell Robertson führte die Scorer Liste an, dicht gefolgt von Dario Weis aus Bad Bergzabern. Ayyub Bouamama zeigte an seinem letzten Einsatztag für die TG Pfalz auch nochmal seine volle Leistung an 5 Geräten und sicherte 6 Scorepunkte. Gegen die Turner aus Heidelberg-Kirchheim konnten die Pfälzer wieder besonders ihre Stärke am Pferd zeigen. Einzig am Reck bleibt hier noch Nachholbedarf.

Vor toller Zuschauerkulisse ging dieser Wettkampf in freundschaftlicher Atmosphäre an die Pfälzer. Vielen Dank an die SG Kirchheim auch für die gemeinsame Zeit beim anschließenden Essen. Wir freuen uns schon auf ein (Kur-)Pfalz Training in der kommenden Saisonvorbereitung.

DIE KUNSTTURNABTEILUNG WIRD GEFÖRDERT VON