5 Gymnastinnen beim Nikolaus-Cup

am 2.12. in Koblenz

Geschrieben am 03.12.2017 von Redaktion




Fünf Gymnastinnen der SWK und JWK nahmen gestern am Nikolauscup in Koblenz teil.
In der SWK turnte Sandra Back turnte ihre Übungen mit den Keulen und ohne Handgerät sehr gut und erreichte den 5, Platz!
In der JWK tragen Marlene Foth, Celine Sieche, Nadine Oswald und Aureila Spiro an.
Celine Sieche turnte ihre schwierigen Übungen mit dem Reifen und mit den Keulen sehr sicher, und erreichte unter 26 Gymnastinnen den 4.Platz. Nadine Oswald turnt das erste Jahr in der JWK und konnte gleich mit ihren Übungen mit den Keulen und mit dem Reifen den 9. Platz erreichen. Aurelia Spiro zeigte sehr überzeugend ihre neue Keulenübung und ihre Übung mit dem Ball und kam auf den 11. Platz. Marlene begann mit einer sehr guten Reifenübung, verturnte dann aber ihre neue Keulenübung und kam auf PLatz 19.
Allen Gymnastinnen herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim Training!

Turnerbund '1889' Oppau e.V.