Osterlehrgang Kunstturnen

Geschrieben am 09.04.2018 von Christian Eberle und Leon Storck




Osterferienlehrgang in Kooperation mit dem TSV Adlersberg e.V. zur Vorbereitung auf die Nachwuchsbundesliga am 08.04.2018 in Frankfurt am Main

Vom 26.03.2018 bis 29.03.2018 startete in den Osterferien der Endspurt der Vorbereitungen auf die Nachwuchsbundesliga.
Gemeinsam mit Turnern und Turnerinnen aus Adlersberg, veranstalteten die Turner des TBO`s mit dem Ihrem Bernd Stoffel einen viertägigen Lehrgang.
Auf dem Programm standen jeweils 2-3 kräftezehrende Trainingseinheiten pro Tag.
Die Turner des TBO`s bekamen außerdem zusätzlich Unterstützung durch den Bundesligaturner Maximilian Henning, welcher die Jungs durch sein Können und Fachwissen in vielerlei Hinsicht weiterbringen konnte.
Viel Spaß hatten die 20 Turner und Turnerinnen beim gemeinsamen Kochen und entspannen in der Sauna.
Wir wünschen unseren Jungs viel Glück und Erfolg zum Start in die Nachwuchsbundesliga.

DIE KUNSTTURNABTEILUNG WIRD GEFÖRDERT VON