Winter Cup in Luxembourg

Geschrieben am 02.03.2020 von Redaktion




Am 09.02.2020 nahmen einige Einzelgymnastinnen am 1.Winter-Cup in Luxembourg teil.
Den Anfang machten die Nachwuchsgymnastinnen Pauline Müller (2013) und Irem und Rana Coban (2012).
Trotz Nervosität konnte sich Pauline über einen tollen 3.Platz in ihrer Altersklasse freuen. Ebenfalls auf das Treppchen kam Irem Coban, sie wurde zweite. Rana kam auf einen guten 6.Platz.
Am Nachmittag traten die Gymnastinnen der Schülerwettkampfklasse an. Alle zeigten eine Übung ohne Handgerät und eine Übung mit Gerät (Seil oder Keulen).
Hannah Müller erreichte den 6. Platz. (2010)
Merle Steuck kam auf den 11.Platz im Jahrgang 2009, Adelina Goldmann folgte auf Platz 12, und Vittoria Scollo wurde 13.
Im Jahrgang 2008 landete Nelly knapp neben dem Podest und wurde vierte. Emily Berenz kam in der gleichen Kategorie auf den 6. Platz .
In der Juniorenleistungsklasse 11 traten Nina Kowalczyk und Nea-Sophie Stanger an. Beide zeigten ihre Übung mit dem Reifen und Ball. Nina hatte mit ihrer Nervosität zu kämpfen und kam auf Platz 4. Nea-Sophie zeigte zwei schöne Übungen und wurde mit dem 2.Platz belohnt.

Leidenschaft