3 Treppchenplätze in Luxemburg

Geschrieben am 27.11.2019 von Redaktion




3 Treppchenplätze beim internationalen Turnier in Luxembourg

Am 16.+ 17.November nahmen sieben Einzelgymnastinnen am 4.Aurore-Cup in Luxemburg teil.
Für dieses Turnier sind Gymnastinnen aus zahlreichen Ländern (Russland, Bulgarien...) angereist.
Unsere Gymnastinnen haben sich in diesem internationalem Feld gut präsentiert.

Merle Steuck turnte eine saubere Übung ohne Handgerät, ihre Seilübung gelang ihr allerdings noch nicht fehlerfrei, so kam sie auf einen guten 8.Platz
Vittoria Scollo turnte eine Übung ohne Handgerät und landete am Ende eines langen Wettkampftages auf Platz 7.
Anastasia Kramer erreichte den 4.Platz im Jahrgang 2011.

Einen Treppchenplatz erturnte sich Nelly Bikar, sie zeigte ihre neue Keulenübung sowie ihre Seilübung und wurde mit dem 2.Platz belohnt. Im gleichen Wettkampf kam Emily Berenz auf den vierten Platz.

Ebenso auf das Treppchen kamen Mija Beresneviciute und Sandra Back (beide 2006). Mija zeigte eine Übung mit dem Reifen und eine mit dem Band und durfte sich über den 1.Platz freuen. Sandra zeigte ihre neue Übung mit dem Ball, sowie ihre Reifenübung und wurde 2.