Landesliga 2./3. Wettkampf 2018

Geschrieben am 23.09.2018 von Simone Wetzler




Turnteam Oppau weiterhin auf Erfolgskurs in der Landesliga 2018

3. Wettkampf mehr als ein Krimi bei der TSG Grünstadt e.V.

Ihren 2. Wettkampf in der Landesliga, ein Heimwettkampf in Oppau am Samstag 08.09.2018 gewann das Oppauer Turnteam gegen das Turnteam Speyer mit sagenhaften 197,35 zu 191,10 Punkten. Von 6 Gerätepunkten gingen 5 nach Oppau.
Am 3. Wettkampftag, Samstag,22.09.2018 trat das Turnteam Oppau in Grünstadt gegen die TSG Grünstadt e.V. an. Viel Aufregung zeigte sich an diesen Morgen in den Gesichtern unseres noch jungen Teams.
Bis zum Ende des Wettkampf sah es nach einem Sieg der „Grünstädter“ aus, jedoch rechnete man nicht mit den „Oppauern“ am Reck.
Viel Jubel gab es bei der Siegerehrung. Der Turnerbund Oppau e.V. auf dem 1. Platz! Knapp,viele Punkte aufgeholt und gewonnen. 3 Gerätepunkte mit nach Hause genommen.
An dieser Stelle möchten wir noch einmal ausdrücklich bei Joshua Kärcher mit seiner Unterstützung bei allen 3 bisherigen Wettkämpfen bedanken und unseren neues Teammitglied Ben Fröhlich am Sprung begrüßen.
Herzlichen Glückwunsch an die Turner!

Turnerbund '1889' Oppau e.V.