Deutsche Jugendmeisterschaften RSG

Hannah Vester 5.

Geschrieben am 28.06.2021 von




Deutsche Jugendmeisterschaften Rhythmische Sportgymnastik

Am 13.05.2021 nahm Hannah Vester erfolgreich an den Deutschen Jugendmeisterschaften teil.
Das Bundeskadermitglied zeigte einen Vierkampf (Reifen, Ball, Keulen und Band) und konnte im Mehrkampf einen hervorragenden 5.Platz belegen. Ebenso den fünften Platz belegte Hannah in den Einzelgeräten Reifen, Keulen und Band. Die beste Platzierung erzielte sie mit ihrer Ballübung, hier schrammte sie knapp am Treppchen vorbei und wurde vierte.
Der Wettkampf wurde fand online statt, d.h. die Übungen wurden an einem bestimmten Tag in der Trainingshalle aufgezeichnet und hochgeladen. Am 13.05. wurde der Wettkampf live via YouTube ausgestrahlt und live bewertet.
Gratulation an Hannah und ihre Trainerin Sari.